HSV-presseservice
Horst Hrubesch nominierte Marcel Ketelaer für A2-Team

Hamburg (ots) - A2-Bundestrainer Horst Hrubesch nominierte Marcel Ketelaer für das Länderspiel gegen die A2-Mannschaft von Weltmeister Frankreich am kommenden Donnerstag (19.30 Uhr in Mulhouse). Thomas Doll in Erfurt Auf Einladung von Ausrüster FILA nahm Thomas Doll am (heutigen) Montag an der Jubiläums-Veranstaltung eines Sportfachgeschäftes in Erfurt teil. Vorläufiger Verzicht Collin Benyamin, namibischer Nationalspieler in Diensten des HSV, möchte vorläufig nicht mehr in der Nationalmannschaft seines Landes eingesetzt werden. Stefan Böger über seinen Schützling : "Collin möchte bei uns durchstarten und einen Profi-Vertrag bekommen. Die vielen Termine und die gewaltigen Reisen sind da ein gewaltiges Hindernis. Aber sein Ziel ist natürlich, Stammspieler zu werden. Beim HSV und in der Nationalmannschaft !" Trainingsplan* Dienstag, 20. März : Training 15 Uhr Mittwoch, 21. März : Training 15 Uhr Donnerstag, 22. März : Training 10.30 Uhr Freitag, 23. März : Training 10.30 Uhr Sonnabend, 24. März : Frei Sonntag, 25. März : 9 Uhr Abfahrt zum Spiel FC Neubrandenburg-HSV (14 Uhr) * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell