HSV-Presseservice: Auch Jörg Butt klagt über Probleme in der Leiste

Hamburg (ots) - Die medizinisch Abteilung musste sich nach dem 1:1 im Frankfurter Waldstadion am Sonntag mit drei "Problemfällen" befassen: - Jörg Butt klagte über Leistenprobleme links - Andrej Panadic zog sich am linken Auge eine Platzwunde zu, die genäht werden musste - Bernd Hollerbach kassierte eine Prellung, die eine Verhärtung im Gesäß nach sich zog. Der Sohn bei den Söhnen Jochen Kientz, ein gebürtiger Sohn der badischen Metropole Mannheim, besuchte am Sonntagabend die Band "Söhne Mannheims" im Hamburger Starclub. Trainingsplan* Montag, 19. März : FREI Dienstag, 20. März : Training 15 Uhr Mittwoch, 21. März : Training 15 Uhr Donnerstag, 22. März : noch offen Freitag, 23. März : noch offen Sonnabend, 24. März : noch offen Sonntag, 25. März : noch offen * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell