HSV-Presseservice
Rodolfo Esteban Cardoso und die "Sehnen-Ansatz-Reizung"

Hamburg (ots) - Nico Jan Hoogma wird am heutigen Dienstag in München von Frau Dr. Ulrike Muschaweck an der Leiste operiert. Während Andreas Fischer nach wie vor mit leichten Adduktorenproblemen zu tun hat, plagt sich Rodolfo Esteban Cardoso mit einer Sehnen-Ansatz-Reizung herum. Dennoch konnten beide , ebenso wie Martin Groth, Anthony Yeboah und Thomas Doll, heute ein Lauftraining absolvieren. Horst Hrubesch als Filmstar Horst Hrubesch, ehemaliger HSV-Kapitän und derzeit DFB-Bundestrainer (Jugend und A2) drehte heute unter Krimi-Regisseur Jürgen Roland für eine der nächsten Folgen von "Grosstadt-Revier". Inhalt der Szene: Horst Hrubesch bringt Kindern das Kopfballspiel bei. Bei den Jugendlichen handelt es sich um F-Jugend-Spieler des HSV, deren eigentlicher Trainer Ex-Profi Michael Schröder ist. Interessierte Medien können Fotos der Dreharbeiten über die Agentur Thomas Metelmann erhalten. Fischer meets St. Pauli Am morgigen Mittwoch (14 Uhr) trifft sich Andreas Fischer auf dem Stand von HOLSTEN Pilsener auf der Internorga (Halle 10) mit St. Pauli-Spielern. Motto der Veranstaltung : "Auf die Freundschaft". Trainingsplan* Mittwoch, 14. März : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell