Andreas Fischer mit Problemen im Adduktorenbereich

Hamburg (ots) - Lediglich Andreas Fischer klagte nach dem Sonntagsspiel gegen den VfB Stuttgart über leichte Probleme im Adduktorenbereich. Allerdings konnte der Abwehrspieler beim Auslaufen am Montagvormittag teilnehmen. All übrigen eingesetzten Profis gingen ohne nennenswerte Blessuren aus den 90 Minuten. Nico Jan Hoogma unterzieht sich am Dienstag in München bei Prof. Dr. Vöhringer einer Operation im Leistenbereich und Torhüter Carsten Wehlmann reist zu Prof. Segesser nach Basel, um seine lädierte Hand untersuchen zu lassen. Während Anthony Yeboah unter einer Grippe leidet, beschränkten sich Thomas Doll und Martin Groth heute auf Lauftraining. Tomorrow-Internet-Chat Am (morgigen) Dienstag findet wieder ein Tomorrow-Internet-Chat statt. Ab 18 Uhr können Interessierte unter www.networld-tv.de Kontakt zu Stig Töfting und Mehdi Mahdavikia aufnehmen. Fanshop geschlossen. Am Mittwoch, 14. März, bleibt der Fanshop im Volksparkstadion ab 14 Uhr geschlossen. Der Grund sind zusätzliche Ausbauarbeiten. Trainingsplan* Dienstag, 13. März : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell