HSV - Presseservice
Ein Trio im Reha-Training bei Gerd Kleimaker

Hamburg (ots) - Die Stimmung beim Vormittags-Training war ausgesprochen gut, kein Wunder, Trainer Frank Pagelsdorf hatte sozusagen fast schon die "freie Auswahl". Thomas Doll plagt sich nach wie vor mit Innenband-Problemen herum. Martin Groth absolvierte einige Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer und Andrej Panadic, Anthony Yeboah und Jan Sandmann absolvierten unter der Anleitung von Gerd Kleimaker ein Reha-Training. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Erfreulich auch, daß Mahmut Yilmaz nach seinem "U21"-Länderspiel-Einsatz in Sofia wohlbehalten zurückgekehrt ist !" HSV-Geburtstag Am (morgigen) Donnerstag feiert Co-Trainer Armin Reutershahn seinen 41. Geburtstag. Der Diplom-Sportlehrer ist seit der Saison 1997/98 beim HSV. Zum Einstand Termin beim DFB Am (morgigen) Donnerstag tritt Gero Wirth seinen Dienst als neuer Geschäftsführer der Stadion-Betreibergesellschaft an. Der 38-jährige Lübecker ist Nachfolger des zum DFB gewechselten Andreas Kroll. Den ersten Arbeitstag wird Wirth in Frankfurt verbringen. Zusammen mit Finanzchef Cay Dingwort nimmt er an einer Sitzung teil, auf der eine Kommission privater und öffentlich/komunaler Stadien gebildet werden soll. Trainingsplan* Donnerstag , 01. März : Training 10.30 Uhr *Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell