HSV-Presseservice: Einladung zur WM-Qualifikation

Hamburg (ots) - Collin Benjamin, Spieler aus dem Oberliga-Bereich, erhielt von der Namibischen Fußball-Association eine Einladung zum WM-Qualifikationsspiel zwischen dem Senegal und Namibia. Die Partie findet am 10. März in Dakar statt. Übernachtung im MARITIM Die Mannschaft wird zum Spiel gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 17.30 Uhr) am Sonnabend mit dem METROPOLITAN reisen. Übernachtet wird im MARITIM-Hotel in Gelsenkirchen. Schiedsrichter aus Thüringen Der DFB teilt mit, daß das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem HSV von Schiedsrichter Jörg Keßler geleitet wird. Der Vertriebsleiter pfeift für den FC Carl Zeiss Jena. Er wird assistiert von Stefan Weber aus Eisenach sowie von FIFA-Assistent Harald Sather aus Grimma. Trainingsplan* Mittwoch , 28. Februar : Training 10 und 15 Uhr *Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell