HSV-Presseservice: Erik Meijer "bezahlte" sein Tor mit einer Prellung

Hamburg (ots) - Die Bestandsaufnahme nach dem heutigen Training fiel durchaus erfreulich aus. "Mit Ausnahme von Erik Meijer, der bei seinem Torerfolg mit Wolfsburgs Torhüter Claus Reitmaier zusammenstieß und sich dabei eine Prellung zuzog, gab es keinerlei Verletzungen", berichtete Co-Trainer Armin Reutershahn. Eine ganze Reihe von HSV-Profis ist in dieser Woche für die jeweiligen A-Nationalmannschaften im Einsatz, darunter Niko Kovac (Kroatien gegen Österreich), Sergej Barbarez (Bosnien/Herzegowina gegen Ungarn), Stig Töfting (Republik Irland gegen Dänemark) sowie Milan Fukal, Tomas Ujfalusi und Marek Heinz (Mazedonien gegen Tschechien). Dirk Mansen auf Achse Dirk Mansen, Fanbeauftragter des HSV, nimmt am Montag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) an der Sicherheits-und Vorbereitungssitzung im Vorfeld des Länderspiels in Paris teil. Außerdem vertritt Mansen den HSV bei der Fan-Beauftragten-Tagung am komenden Donnerstag in Freiburg. Erneut mit der Bahn Auch zum Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) beim FC Schalke 04 wird die Mannschaft mit dem Metropolitan reisen. Armin Reutershahn : "Für die Anreise ist die Bahn geradezu ideal". Trainingsplan* Montag, 26. Februar : FREI Dienstag, 27. Februar : Training 15.00 Uhr für Spieler, die gegen Wolfsburg nicht zum Einsatz kamen. Rest FREI Mittwoch, 28. Februar : Training 10 und 15 Uhr Uhr Donnerstag, 01. März : Training 10.30 Uhr Freitag, 02. März : Training 10.30 Uhr Sonnabend, 03. März : Abreise zum Spiel nach Gelsenkirchen Sonntag, 04. März : 17.30 Uhr : Spiel FC Schalke 04 - HSV * Änderungen vorbehalten ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell