HSV-Presseservice: Sergej Barbarez wieder voll belastbar

Hamburg (ots) - Die Verletzten-Lage vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg entspannt sich zusehends. Am heutigen Mittwoch stiegen Jochen Kientz, Marcel Ketelaer und Sergej Barbarez wieder ins Mannschaftstraining ein. Anthony Yeboah absolvierte Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer. Nico Jan Hoogma, Thomas Doll und Niko Kovac beschränkten sich auf Lauftraining. Drei Wochen Sperre gefordert Der Kontrollausschuß des DFB stellte den Antrag, Vahid Hashemian "wegen rohen Spiels" in der Begegnung Borussia Dortmund-HSV mit einer 3-wöchigen Sperre zu belegen. Holger Hieronymus feiert Geburtstag HSV-Sportchef Holger Hieronymus feiert am (morgigen) Donnerstag seinen 42. Geburtstag. Einladung für Töfting Stig Töfting wurde vom Dänischen Fußball-Verband für das Länderspiel der Republik Irland gegen Dänemark am 28. Februar im Lansdowne Road Stadion von Dublin eingeladen. Änderung der Zufahrt Durch den Arena-Bau musste der Parkplatz "Blau 2" verlegt werden. Die Parkfläche befindet sich nunmehr im Süden des Stadions und ist über die Stadionstraße erreichbar. Diese Änderung hat bereits zum Wolfsburg-Spiel Gültigkeit. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg findet am Donnerstag, 22. Februar, um 14.30 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Donnerstag, 22. Februar : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell