HSV-Presseservice: Marcel Ketelaer und Jochen Kientz
ab Mittwoch wieder im Mannschafts-Training

Hamburg (ots) - Jan Sandmann entwickelt sich mehr und mehr zum "Pechvogel". Mit einer Bänderdehnung und einem Kapsel-Anriss "wird er zwischen zwei und vier Wochen pausieren müssen" (Co-Trainer Armin Reutershahn). Eine 14-tägige Pause wurde Anthony Yeboah mit einer Zerrung verordnet. Das sonstige "Medizin-Bulletin" nach dem Vormittagstraining des Dienstag: Mehdi Mahdavikia absolvierte ohne Probleme das Mannschaftstraining Jochen Kientz und Marcel Ketelaer steigen am (morgigen) Mittwoch ins Mannschaftstraining ein. Sergej Barbarez klagt über eine Prellung oberhalb des rechten Knies. Er wird "im Laufe der Woche wieder voll belastbar sein" (Reutershahn) Martin Groth unterzog sich heute einer erneuten Kernspintomographie Andrej Panadic "liegt leider weiterhin auf Eis" (Reutershahn). Kooperation mit Atrada Trading Network AG Der HSV hat eine Kooperation mit der "Atrada Trading Network AG", dem Spezialisten für Auktionen und Handel im Internet geschlossen. Mit dem Nürnberger Unternehmen sollen zukünftig Auktionen aber auch Festpreis-oder preisdynamische Geschäfte auf der Internet-Plattform www.atrada.de und auf der HSV Webe-Site durchgeführt werden. Dr. Raufer, Vorstandsmitglied von atrada: "Allein die Möglichkeit, persönliche Gegenstände der Spieler in Auktionen ab 1 Mark zu erstehen, übt sicher einen ungeheueren Reiz aus". Zum Auftakt vom HSV im Angebot: 1 Original-Trikot mit Unterschriften! Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg findet am Donnerstag, 22. Februar, um 14.30 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Mittwoch, 21. Februar : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell