HSV-Presseservice
Erfreulich : Marcel Ketelaer wieder im Lauftraining !

Hamburg (ots) - Darauf hatte sich Marcel Ketelaer besonders gefreut : am heutigen Dienstag konnte der A2-Nationalspieler endlich wieder mit dem Lauftraining beginnen. Ketelaer hatte sich beim Testspiel gegen den FC Hansa Rostock anlässlich des Trainingslagers im Januar in Portugal einen doppelten Bänderriß zugezogen. Ebenfalls im Lauftraining : Jan Sandmann, der sich schon in der zweiten Woche mit einer Adduktoren-Zerrung herumplagt. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Wir werden beide ganz behutsam wieder an größere Belastungen heranführen". Auch Thomas Doll, Andrej Panadic und Jochen Kientz absolvierten ein 30-minütiges Lauftraining. Nach wie vor in medizinischer Behandlung : Mehdi Mahdavikia (Oberschenkel-Zerrung links) sowie Nico Jan Hoogma mit Beschwerden an den Adduktoren. Im Dortmund-Express sind noch Plätze frei Im Sonderzug nach Dortmund (Abfahrt Sonnabend 13 Uhr ab Altona, Rückkehr 3.30 Uhr am Sonntag) sind noch einige Plätze frei. Anmeldung beim HSV-Fanshop in Eppendorf (Tel.: 040 - 422 76 07). Der Preis für Mitglieder beträgt DM 55.-für Gäste DM 65.--. Eintrittskarten für das Spiel im Westfalen-Stadion sind nur noch bis einschließlich Mittwoch, 14.02., 18 Uhr, in Eppendorf erhältlich. Dr. Wack an der Pfeife Schiedsrichter des Spiels im Dortmunder Westfalen-Stadion (Sonnabend, 20.15 Uhr) ist Dr. Franz-Xaver Wack vom bayerischen SV Weichs. Der Zahnarzt wird assistiert von Günter Perl (MSV München) sowie vom FIFA-Assistenten Jan-Hendrik Salver aus Stuttgart. Trainingsplan Mittwoch, 14. Februar : Training 10.30 Uhr* * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell