HSV-Presseservice: Vor dem Gerichtstermin: Rodolfo Cardoso und der Grippe-Virus

Hamburg (ots) -  Die Verletzten-Lage nach dem Vormittags-Training am Dienstag: Andrej Pandic (Achillessehnen-Reizung), Thomas Doll (Kapsel-Zerrung im rechten Knie) und Sergej Barbarez (Kapsel-Reizung im rechten Knie) erhielten "Verstärkung" : Rodolfo Esteban Cardoso (er steht am Donnerstag wegen seiner "roten" Karte aus dem Berlin-Spiel vor dem Sportgericht in Frankfurt) zog sich eine Grippe zu und Jan Sandmann klagt über leichte Adduktoren-Probleme. Sandmann begab sich in Behandlung des HSV-Osteopathen Thomas Marquardt.

Vorsicht, Falschparker !          Hamburgs Polizei wird zukünftig verstärkt darauf achten, Fußwege und insbesondere Rettungswege im näheren Bereich des Volksparkstadions von Falschparkern freizuhalten. Andreas Kroll, der Chef des Stadion-Managements, rechnet damit, daß "die Polizei ab sofort rigoros Strafzettel verteilt und auch abschleppen lässt". Besucher, die mit eigenem PKW kommen, sollten unbedingt die ausgeschilderten Parkplätze nutzen.

Mahmut Yilmaz dabei

DFB-Trainer Hannes Löhr nominierte für den "U21"-Lehrgang am 12. und 13. Februar in der Sportschule Hennef auch Mahmut Yilmaz vom HSV.

"Pagel" lud zum Essen ein

Cheftrainer Frank Pagelsdorf lud am (heutigen) Dienstag aus Anlass seines gestrigen 43. Geburtstages die Mannschaft im Trainingszentrum Ochsenzoll zum Essen ein. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Komplett mit Vor- und Nachspeise..."

"Bussi" wird 41          Jürgen "Bussi" Ahlert, Busfahrer und Mannschaftsbetreuer, feiert am morgigen Mittwoch seinen 41. Geburtstag.

Trainingsplan

Mittwoch, 07. Februar :        Training 10.30 Uhr*

* Änderungen vorbehalten

Ihr HSV-Presse-Team

gez. G. Krall

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Hamburger Sport-Verein e.V.
Sylvesterallee 7