HSV-Presseservice: Sergej Barbarez mit einer Kapsel-Reizung im Knie

Hamburg (ots) - Die Verletzten-Situation stellte sich nach dem sonntäglichen Vormittagstraining keineswegs erfreulich dar. - Andrej Panadic - er erhielt beim Nord-Derby in Bremen die fünfte gelbe Karte - zog sich eine Achillessehnen-Reizung im rechten Fuß zu. 0 Sergej Barbarez klagte nach Rückkehr von der Weser über eine Kapsel-Reizung im "Knie rechts innen". - Thomas Doll laboriert nach wie vor an einer "Kapsel-Zerrung rechts innen am Knie "(Co-Trainer Armin Reutershahn). - Jochen Kientz fliegt am Monat zu Professor Segesser nach Basel. Der Abwehrspieler klagt - so Armin Reutershahn - "über eine Verletzung am Innen-Meniskus". Operation denkbar. Trainingsplan Montag, 05. Februar : FREI Dienstag, 06. Februar : Training 10 und 15 Uhr Mittwoch , 07. Februar : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 08. Februar : Training 10.30 Uhr Voraussichtlich Pressekonferenz vor dem Bochum-Spiel Freitag, 09. Februar : Training 15 Uhr Sonnabend, 10. Februar : 15.30 Uhr Spiel gegen den VfL Bochum * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. · Öffentlichkeitsarbeit · Sylvesterallee 7 · 22525 Hamburg · www.hsv.de · Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell