HSV-Presseservice: Zum Abschluß des Trainingslagers:
Zwei Yeboah-Tore beim 2:2 gegen Duisburg

Vale do Garrao (ots) - Auch das vierte Spiel innerhalb einer Woche überstand der HSV ungeschlagen. Zwar reichte es gegen den Zweitligisten MSV Duisburg nur zu einem 2:2 (1:0)-Unentschieden, aber erneut erwies sich die Truppe von Frank Pagelsdorf gut eine Woche vor Beginn der Punktspiele im Jahr 2001 in guter Verfassung.     Anthony Yeboah zeichnete sich erneut mit zwei Treffern aus, die - bei einer 2:0 - Führung allerdings nicht zum Sieg reichten. Zum 1:0-Kopfballtreffer lieferte Cardoso die Freistoß-Vorlage, beim 2:0 war Hollerbach der Vorbereiter. Die kampfstarken Duisburger schafften durch Torres und Güvenüsik letztlich noch ein Unentschieden.     HSV : Butt - Panadic (60. Hertzsch), Kovac, Ujfalusi - Groth, Präger (80. Hashemian), Töfting (51. Kientz), Cardoso, Hollerbach (80. Mahdavikia) - Yeboah, Meijer (46. Heinz).

Tore : 1:0 Yeboah (30.), 2:0 Yeboah (50.), 2:1 Torres (52.), 2:2 Güvenisik (63.).

Endlich bezahlt

Was lange währt... Seit gut 3 1/2 Jahren wartete der HSV auf die komplette Ablösesumme von Lokomotive Sofia für Martin Zafirov. Sportchef Holger Hieronymus : "Jetzt haben wir die letzten 200 000 Mark inklusive der Zinsen bekommen".

Mit freundlichen Grüßen     Ihr HSV-Presse-Team     gez. G. Krall

ots Originaltext: HSV