HSV-Presseservice: Frank Pagelsdorf allergiegeplagt - und Armin Reutershahn mit Magendrücken

Hamburg (ots) - Während die Profis das derzeitige Vorbereitungsprogramm ohne jede Blessur und putzmunter absolvieren, schlug am Wochenende ausgerechnet bei beiden verantwortlichen Trainern der Bazillus zu. Frank Pagelsdorf litt am heutigen Sonntag unter "einer allergischen Reaktion im Augenbereich", wie REHA-Trainer Gerd Kleimaker feststellte. Konkret bedeutete dies, daß die Augenlider relativ stark angeschwollen waren. Pagelsdorf begab sich im Allgemeinen Krankenhaus Ochsenzoll in ärztliche Obhut und erhielt eine Spritze. Am Tag zuvor hatte es Co-Trainer Armin Reutershahn mit einer Magen-und Darmgrippe erwischt. Reutershahn : "Inzwischen ist alles wieder in Ordnung". "Dienstplan" der Profis Montag, 08. Januar : Training 10 und 14.30 Uhr Dienstag, 09. Januar : Training 10 und 14.30 Uhr Mittwoch, 10. Januar : Training 10 und 14.30 Uhr DFB-Hallenpokal in Hannover (PREUSSAG-Halle) Donnerstag, 11. Januar: Training 10 und 14.30 Uhr DFB-Hallenpokal in Hannover Freitag, 12. Januar : Training 10 und 14.30 Uhr Sonnabend, 13. Januar : 13.15 Uhr Abflug ins Trainingslager Faro/Portugal Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell