HSV-Presseservice: Für das Turnier um den ASTRA-Cup: Sieben Spieler aus dem Profi-Bereich

Hamburg (ots) - Für das Hallen-Turnier um den ASTRA-Cup am Donnerstag und Freitag in der Alsterdorfer Halle wurden aus dem Profi-Kader folgende Spieler nominiert: Marinus Bester, Jacek Dembinski, Mahmut Yilmaz, Carsten Wehlmann, Thomas Hillenbrand, Ronald Maul und Benjamin Kruse. Außerdem kommen acht Spieler aus dem Young-Talents-Team-Bereich (Oberliga/Nachwuchs) zum Einsatz. Fanshop geschlossen Der HSV-Fanshop in Ochsenzoll bleibt bis einschließlich kommenden Montag (08.01.) geschlossen. Ab Dienstag, 09. Januar, ist die Besatzung des Shops wieder für die Fans dienstbereit. Hinweis für die Redaktionen Am (morgigen) Mittwoch, 03.01.2001, findet die konstituierende Sitzung des neuen HSV-Aufsichtsrates statt. Dabei werden auch diverse Wahlen stattfinden. Journalisten und Fotografen werden zu einem Pressegespräch im Anschluß an die Sitzung eingeladen. Beginn : 15.30 Uhr im Haus der Vereins-und Westbank, Alter Wall 20-30 in Hamburg. Zum guten Schluß wünscht Ihnen die HSV-Pressestelle ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2001 ! Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell