HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz am heutigen Montag

Hamburg (ots) - Der HSV möchte Sie recht herzlich zu einer Pressekonferenz am heutigen Montag, 11. Dezember 2000, einladen. Der Grund: Die Verpflichtung von Erik Meijer (FC Liverpool) Beginn : 15 Uhr Ort : Presseraum des neuen Volksparkstadions Gesprächspartner werden Werner Hackmann/Holger Hieronymus sowie Erik Meijer sein. Anmeldeschluß Trainingslager Portugal Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, daß auf Grund der großen Nachfrage die Anmeldefrist für Journalisten und Fotografen, die vom HSV-Trainingslager in Portugal (13.-20. Januar 2001) berichten wollen. am Dienstag, 12. Dezember , abläuft. Konkret : wer sich bislang noch nicht angemeldet hat, muß dies umgehend per FAX tun. 040 - 41 55 1151. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell