HSV-Presseservice: UEFA-Pokal-Pressekonferenzen am Mittwoch

Hamburg (ots) - Die Pressekonferenzen vor dem UEFA-Pokal-Rückspiel gegen A.S. Rom wurden wie folgt terminiert: Mittwoch, 06. Dezember: 12.30 Uhr Konferenz mit HSV-Coach Frank Pagelsdorf 18.45 Uhr Konferenz mit Roma-Trainer Fabio Capello Beide Konferenzen im Presseraum des neuen Volksparkstadion. Hinweise für die Redaktionen - Für das HSV-Trainingslager vom 13. bis 20. Januar 2001 in Portugal bitten wir die interessierten Redaktionen und Foto-Agenturen um eine formlose Anmeldung zwecks Buchung der Flüge und Hotel-Zimmer (konkrete Namen müssten bis zum 11. Dezember genannt werden). Dienstplan der Profis Dienstag, 05. Dezember 2000 : Training 11 Uhr Mittwoch, 06. Dezember 2000: Training 15 Uhr Donnerstag, 07. Dezember 2000: Training 10.30 Uhr, 20 Uhr HSV-A.S. Rom Freitag, 08. Dezember 2000 : Training 11 Uhr Sonnabend, 09. Dezember 2000 : Training 15 Uhr Sonntag, 10. Dezember 2000 : Training 10.30 Uhr, 17.30 Uhr HSV-Cottbus Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell