HSV-Presseservice: Bernd Hollerbach mit angebrochener Rippe

Hamburg (ots) - Die Verletzung, die sich Bernd Hollerbach im Spiel gegen Bayer Leverkusen schon recht frühzeitig zuzog, entpuppte sich bei einer genaueren Untersuchung am Sonntagmorgen als Anbruch der Rippe. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Zum Glück scheint die Verletzung nicht ganz so schlimm, so daß Bernd möglicherweise sogar schon in Rostock wieder im Kader stehen kann !" Mehdi Mahdavikia klagte über eine schwere Prellung in der rechten Wade und Andrej Panadic ließ sich während des vormittäglichen Trainings mit Rückenbeschwerden von der medizinischen Abteilung pflegen. Armin Reutershahn : "Aber wir gehen davon aus, daß beide in Rom einsatzbereit sind". Marek Heinz steigt nach seiner Virus-Infektion am Montag wieder ins Mannschafts-Training ein. Dienstplan der Profis Montag, 20. November : Training 11.00 Uhr Dienstag, 21. November : Training 11.00 Uhr Mittwoch, 22. November : 11 Uhr Abflug zum UEFA-Pokalspiel nach Rom Donnerstag, 23. November : 20.45 Uhr UEFA-Pokalspiel AS Rom-HSV Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell