HSV Presseservice: "Ohne Sieben" zur SpVgg Unterhaching

Hamburg (ots) - "Ohne Sieben" reiste die Mannschaft am Freitag-Nachmittag gen Süden zum Bundesligaspiel bei der SpVgg Unterhaching (Sonnabend, 15.30 Uhr) sowie zum Pokalspiel beim Karlsruher SC (Dienstag, 19.30 Uhr). Jan Sandmann, Andreas Fischer, Niko Kovac, Martin Groth, Carsten Wehlmann, Milan Fukal und Rodolfo Esteban Cardoso blieben verletzungsbedingt zu Hause. Dafür nominierte Trainer Frank Pagelsdorf Benjamin Kruse, Jacek Dembinski, Mahmut Yilmaz sowie Vahid Hashemian für den Kader. Der Abflug erfolgte in Fuhlsbüttrel um 15.25 Uhr. Nach dem Spiel in Unterhaching bereitet sich das Aufgebot in München auf das Pokalspiel am Dienstagabend in Karlsruhe vor. Die Rückkehr erfolgt am Mittwoch. La Coruna-Spiel ausverkauft Seit dem (heutigen) Freitag-Vormittag ist es endgültig : das "Endspiel" in der Champions League-Vorrunde zwischen dem HSV und dem Spanischen Meister Deportivo la Coruna am 08. November ist ausverkauft ! Viele HSV-Fans hatten sich bereits vor dem Sieg in Turin mit Karten eingedeckt, so daß der Verkauf der Restkarten "ohne jedes Problem abgewickelt werden konnte" (Kartenchef Lars Nierfeld). Für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Sonnabend, 04. November, 15.30 Uhr) sind derzeit noch Karten in allen Kategorien erhältlich. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell