HSV-Presseservice: Pokalspiel am 31. Oktober beim Karlsruher SC

Hamburg (ots) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) legte den Termin für das DFB-Pokalspiel der 2. Runde beim Karlsruher SC (Regionalliga) fest: Dienstag, 31. Oktober 2000, 19.30 Uhr im Wildparkstadion. Bus-Shuttle zur Hauptversammlung Aus Anlaß der außerordentlichen Mitgliederversammlung des HSV am kommenden Montag (18 Uhr im Pressekonferenzraum des neuen Volksparkstadions ) wird ein kostenloser Bus-Shuttle vom S-Bahnhof Stellingen zum Stadion eingerichtet. Dieser Service wird ab 17.15 Uhr angeboten. Über 40 000 La Coruna-Karten verkauft Für das Champions League-Spiel gegen den Spanischen Meister Deportivo La Coruna am 08. November sind bereits 42 682 Karten verkauft worden. Für das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (21.Oktober) haben sich bislang 27 418 Interessierte ihre Eintrittskarte gesichert. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell