HSV-Presseservice
Endgültig : Ohne Cardoso gegen Werder

Hamburg (ots) - Trainer Frank Pagelsdorf möchte gegen den SV Werder Bremen am Mittwoch (ab 18.15 Uhr) kein Risiko eingehen. Obwohl Rodolfo Esteban Cardoso ins Mannschaftstraining einsteigen konnte, wird er im Nord-Derby nicht zum Einsatz kommen. Ebenfalls nicht dabei: der gesperrte Andrej Panadic sowie Marek Heinz (Olympia-Auswahl). 34 527 Karten sind verkauft Zum Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen wurden bis zum heutigen Montag 34 527 Karten verkauft. Die Tageskassen am Volksparkstadion öffnen am Mittwoch ab 14 Uhr ! Um 14.30 Uhr war Juve-Spiel ausverkauft ! Am Montagmittag, exact um 14.30 Uhr, meldete die Kartenvorverkaufsstelle : "Die Champions League-Partie gegen Juventus Turin ist restlos ausverkauft !" Seit 4.30 Uhr (!) in der Frühe hatten HSV-Fans auf das Öffnen der Kassen gewartet. Sowohl vor den Kassenhäusern am Stadion als auch vor der Vorverkaufsstelle in Eppendorf bildeten sich zum Teil Menschenschlangen, die mehrere hundert Meter lang waren. Milan Fukal stellte sich vor Bei der heutigen Pressekonferenz stellte sich Neuzugang Milan Fukal von Sparta Prag den Hamburger Medien vor. Der kommende Gegner Werder Bremen sagt dem tschechischen Nationalspieler "nicht allzuviel". Dazu Frank Pagelsdorf :"Das werde ich am Dienstagabend in ausführlichen Gesprächen sicher ändern können....!" Milan Fukal erhält die Trikot-Nummer 37. Neuer Keeper Matthias Schober Nach der Verletzung von Carsten Wehlmann wurde gehandelt. Von heute an steht der Schalker Matthias Schober im Kader. Frank Pagelsdorf :"Matthias wurde von uns ausgeliehen, aber wir haben eine Kauf-Option". Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell