HSV-Presseservice: UEFA-Champions League/UEFA-Champions League/UEFA-Champions-League

Hamburg (ots) - Neue Akkreditierungen für die Spiele in der Champions League Entgegen der ursprünglichen Hoffnung, wonach auch die Spiele der Champions League nach gewohntem Bundesliga-Raster ablaufen könnten, haben die heutigen Gespräche mit Vertretern der UEFA ergeben, daß die Bundesliga-Akkreditierungen in der Champions League außer Kraft gesetzt sind! Konkret: Jeder Journalist und jeder Fotograf muß neu akkreditiert werden! Ich weise schon jetzt darauf hin, daß wir auf Grund von eindeutigen UEFA-Vorgaben einen Großteil der Journalisten umsetzen müssen, da bislang angestammte Plätze von Kollegen des Fernsehens beansprucht werden. Außerdem bitte ich zu berücksichtigen, daß pro Medium nur so viele Akkreditierungen möglich sind , wie ursprünglich festgelegt wurden. Zusätzliche Akkreditierungen sind - lauf UEFA - nicht möglich! Ich bitte, umgehend Ihre Wünsche für die jeweiligen Spiele an die HSV-Pressestelle zu richten. Foto-Akkreditierungen über die Agentur Witters. Fan-Tagung im Volksparkstadion Am morgigen Freitag tagen 40 Fanbeauftragte der Profivereine und Regionalligaclubs auf Einladung der HSV-Fan-Beauftragten im Volksparkstadion. Themen u.a. Rechtsradikalismus und Reisebeschränkungen für Fußball-Fans. Vertreter der Medien sind zu einem Pressegespräch ab 17.30 Uhr in der Ebene 0(Nord) eingeladen. Hinweis für die Redaktionen Die Presekonferenz vor dem Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen findet am kommenden Montag, 04. September, 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell