HSV-Presseservice: Cardoso wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Erfreulich: Rodolfo Esteban Cardoso konnte heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Fast sorgenfrei auch Bernd Hollerbach, der nach einer Adduktoren-Behandlung bei Thomas Marquardt das Donnerstags-Training absolvieren konnte. Co-Trainer Armin Reutershahn :"Mit einer solch positiven Entwicklung war nicht unbedingt zu rechnen". Nach wie vor im Reha-Training befindet sich Andreas Fischer und Niko Kovac meldete sich nach seinem Einsatz in der kroatischen Nationalmannschaft : "Ich musste mit Adduktoren-Problemen in der 80. Minute ausgewechselt werden". Reutershahn : "Da kommen Zusatzschichten auf unseren Masseur Hermann Rieger zu". Bröndby-Training am Montag um 19 Uhr Bröndby IF, dänischer Gegner des HSV in der Champions League-Qualifikation, will am kommenden Montag ab 19 Uhr im neuen Volksparkstadion eine Trainingseinheit abhalten. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell