HSV-Presseservice: Cardoso und Doll ab Donnerstag wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Rodolfo Esteban Cardoso und Thomas Doll konnten am (heutigen) Mittwoch bereits zu einem großen Teil am Mannschaftstraining teilnehmen. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Ab Donnerstag können die beiden voraussichtlich wieder voll in den Trainingsbereich integriert werden". Andreas Fischer hat nach wie vor muskuläre Probleme , "bei Fischi müssen wir schon noch einiges an Zeit investieren", meinte Reutershahn nach der heutigen Trainingseinheit. Pech schließlich für Bernd Hollerbach. Der Franke musste mit Schmerzen an den Adduktoren das Training abbrechen ! Über 40 000 Bröndby-Karten verkauft ! Der Vorverkauf für das Qualifikations-Rückspiel gegen Bröndby IF am kommenden Dienstag (22.08.) läuft gut. Bis zum heutigen Mittwoch wurden bereits 40 198 Karten abgesetzt. -Für das Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen am 06. September (18.15 Uhr) wurden bereits 29 837 Karten verkauft. Hinweis für die Redaktionen Wir möchten darauf hinweisen, daß Presse-Dauer-Akkreditierungen für die Saison 2000/01 auch beim Champions League-Qualifikationsspiel gegen Bröndby IF am kommenden Dienstag Gültigkeit besitzen ! Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell