HSV-Presseservice: Training mit "verkleinertem" Kader

Hamburg (ots) - Diverse Länderspiele machten es möglich - am Dienstag absolvierte nur ein "relativ kleiner Kader" die Trainings-Einheiten in Norderstedt. Jochen Kientz, Sergej Barbarez und Bernd Hollerbach beschränkten sich auf Lauf-Einheiten, während Rodolfo Esteban Cardoso und Andreas Fischer wieder ins Ball-Training einsteigen konnten. Am Dienstag nicht mit von der Partie : Jörg Butt, Ingo Hertzsch, Marcel Ketelaer und Ronald Maul (mit der A2-Nationalmannschaft in Portugal), Mahmut Yilmaz (bei der U21-Nationalmannschaft), Marek Heinz und Niko Kovac (beide bei den Auswahlteams ihrer Länder) sowie Anthony Yeboah, der in Frankfurt weilte (Gerichtstermin). Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell