HSV-Presseservice: Jörg Butts Einsatz nicht gefährdet

Hamburg (ots) - Vor dem Champions League-Qualifikationsspiel am Dienstag in Kopenhagen (Beginn 19 Uhr) ließ sich Torhüter Jörg Butt erneut im lädierten Wirbel-Bereich behandeln. Nach dem derzeitigen Stand der medizinischen Dinge ist ein Einsatz gegen Bröndby IF nicht gefährdet. Rodolfo Esteban Cardoso wurde von Mannschaftsarzt Oliver Dierk am lädierten Knie punktiert - der Argentinier fällt voraussichtlich 10 Tage aus. Auch Andreas Fischer muss sich auf eine 10-tägige Pause einstellen. Pech hatte Christof Babatz, der beim 2:0-Testspielsieg auf der Bielefelder Alm einen Schlag auf die Achillessehne erhielt und die weitere Entwicklung abwarten muß. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell