HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Nico Jan Hoogma verlängerte bis 2004

Hamburg (ots) - Nico Jan Hoogma verlängerte seinen Vertrag beim HSV bis zum Jahre 2004. Die Vereinbarung wurde am heutigen Freitag nach abschließenden Gesprächen zwischen Sportchef Holger Hieronymus und dem niederländischen Abwehrspieler getroffen. Hieronymus : "Wir freuen uns natürlich, daß wir zu einer Einigung gekommen sind und Nico Jan auch in den kommenden Jahren für den HSV spielt !" Hoogma : "Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft ausgesprochen wohl und ich bin glücklich darüber, daß ich auch zukünftig für den HSV spielen kann !" Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: