HSV-Presseservice: Erfreulich : Keine Verletzten !

Hamburg (ots) - Erfreulich : beim 5:0 (5:0)-Erfolg in Lüneburg über den Regionalligisten Lüneburger SK gab es keine neuerlichen Blessuren. Die Meldung am Sonntagmittag : abgesehen von minimalen Wehwechen sind alle fit !" Der Wochenplan der Profis Montag, 31. Juli : FREI Dienstag, 01. August : 12 Uhr Training. 14 Uhr Abfahrt zum Testspiel nach Osnabrück (Beginn 18.30 Uhr an der Bremer Brücke). Rest des Kaders trainiert ab 17 Uhr in Ochsenzoll. Mittwoch, 02. August : 10 Uhr Training. 14 Uhr Abfahrt zum Testspiel nach Meppen (Beginn 19 Uhr im Emslandstadion) Donnerstag bis Sonntag : Planung noch offen Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell