HSV-Presseservice: Pressemitteilung des HSV Supporters Club Sonderzug zum Auswärtsspiel des HSV in Mönchengladbach

Hamburg (ots) - Am 28. März feiert der HSV Supporters Club seinen 17. Geburtstag. An diesem Wochenende (26.-28. März, noch nicht terminiert) spielt der HSV in Mönchengladbach. Zu diesem Spiel setzt der HSV Supporters Club wieder einen Sonderzug ein. Und, weil der Supporters Club Geburtstag feiert, bietet der Supporters Club einen Sonderzug-Geburtstagspreis an: In den Wagen 1-6 zahlen Mitglieder den Supporters Club Frühbucherspezialpreis von nur EUR 35. In den Wagen 7-9 zahlen Mitglieder EUR 45 (gleicher Preis wie der Sonderzug nach Mönchengladbach in der letzten Saison). Gäste bezahlen auf allen Plätzen EUR 65. Der Zug wird voraussichtlich ab kommender Woche zu buchen sein. Tickets können im City Store, im Fanshop im Herold Center, im Service Center im Stadion und im Internet unter www.hsv-tickets.de. Den genauen Termin werden wir auf unserer Internetseite unter www.hsv-sc.de veröffentlichen. Der Supporters Club weist darauf hin, dass vor Abfahrt des Zuges die Tickets zusammen mit den Mitgliedsausweisen kontrolliert werden. Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell