"HSV-Presseservice:" SIGNAL IDUNA - ein neuer HSV Exclusiv-Partner

Hamburg (ots) - Der HSV und Vermarkter UFA Sports präsentieren zur Saison 2000/01 einen neuen Exclusiv-Partner. Die Signal IDUNA-Gruppe erwarb das "klassische Sponsoren-Paket" und will zukünftig verstärkt im Bereich "Sponsor of the day" bei Bundesligaspielen in Erscheinung treten. HSV-Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann :"Ich freue mich natürlich, daß wir ein solch renomiertes Unternehmen zukünftig zu unseren Partnern zählen dürfen". Besondere Aktivitäten dürfen die Zuschauer hinsichtlich der Begegnungen mit Borussia Dortmund erwarten, da SIGNAL IDUNA auch bei den Westfalen zum Sponsorenkreis zählt. Joachim Hilke von UFA Sports :" Sowohl beim HSV-Heimspiel Mitte September als auch beim Rückspiel im Westfalenstadion sind diverse Überraschungen geplant. Wir sind ganz sicher, daß der Vertrag von beiden Seiten intensiv genutzt wird". Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell