HSV-Presseservice: Sergej Barbarez stellt sich vor

Hamburg (ots) - Am morgigen Mittwoch ist es soweit: der HSV stellt im Rahmen einer Pressekonferenz seinen Neuzugang von Borussia Dortmund, Sergej Barbarez, vor ! Ort : Presseraum im neuen Volksparkstadion Uhrzeit : 13. 30 Uhr. Achtung :Im Anschluß an die Pressekonferenz haben Fotografen die Möglichkeit, Sergej Barbarez innerhalb des Stadions zu fotografieren. Neuer Torwart-Trainer Johann Rieckhof (35) wird in der neuen Saison in den Trainerstab des HSV aufrücken. Der Diplom-Sportlehrer wurde als Torwart-Trainer engagiert. Rieckhoff war in dieser Funktion bereits für Fortuna Düsseldorf, den FC Gütersloh sowie den KFC 05 Uerdingen tätig. DFB-KICKER-Pokal-Finale Der DFB legte die Anstoßzeit für das KICKER-Pokal-Finale zwischen den A-Junioren des TSV 1860 München und des HSV für Freitag, 30.06., auf 16.30 Uhr fest. Das Endspiel findet auf der Sportanlage Vaterstetten (bei München) statt. Schiedsrichter der Partie ist FIFA-Referee Herbert Fandel aus Kyllburg. Turnierfeld komplett Für das Turnier in Zell am See (19./20. Juli) steht nunmehr das Teilnehmerfeld fest: neben dem HSV werden der SV Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und die SpVgg Unterhaching antreten. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich sind folgende Test-Spiele vorgesehen: 09. Juli (Sonntag) beim MTV Borstel/Sangenstedt(18 Uhr), 11. Juli (Dienstag) beim TSV Hitzacker (18.30 Uhr) , 13 Juli (Donnerstag) beim SV Westerrade (18.30 Uhr) sowie am 15. Juli (Sonnabend) beim SV Wilhelmshaven (18 Uhr). Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell