HSV-Presseservice: Hit am Holsten-Derby-Tag:
Der "Preis des Hamburger SV"

Hamburg (ots) - Es wird fraglos ein Highlight, das dritte Rennen am vierten Tag des Deutschen Galopp-Derbys auf dem Horner Moor: anlässlich des HOLSTEN-Renntages geht es nämlich am Dienstag (Beginn: 16.30 Uhr) u.a. um den "Preis des Hamburger SV", ein für 3-jährige Pferde ausgeschriebenes Rennen über 1 800 Meter. Obwohl die Veranstaltung ganz im Zeichen des schon legendären HOLSTEN-Kaltblüterrennens steht - eigens dafür gibt es ein Tipp-Spiel zugunsten von UNICEF - wird der HSV durch einige fußballerische "Heißblüter" sozusagen einen Kontrapunkt setzen: Thomas Doll, Rodolfo Esteban Cardoso, Andreas Fischer und Harald Spörl haben sich zur Siegerehrung angesagt, außerdem wird der 1. Vorstandsvorsitzende Werner Hackmann zur Veranstaltung in Horn erwartet. Holger Hieronymus beim Finale Sportchef Holger Hieronymus wird am Freitag beim Finale um den DFB-Jugendkicker-Pokal zwischen den A-Jugendmannschaften des TSV 1860 München und des HSV (voraussichtlich ab 18 Uhr auf der Anlage des TSV Vaterstetten bei München) den Vorstand vertreten. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell