HSV-Presseservice: Michael Schröder : "Jetzt wollen wir auch das Finale schaffen !"

Hamburg (ots) - Der Erfolg macht (natürlich) Lust auf mehr. Nach dem 4:3-Erfolg n.V. im Viertelfinale über Borussia Dortmund im KICKER-Pokal erwarten die A-Junioren des HSV nun im Halbfinale den Nachwuchs des 1. FC Köln. Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 11 Uhr im Sportzentrum Bönningstedt statt. Die Eintrittspreise : Erwachsene zahlen DM 6.--, Schüler DM 2.50. Nachdem bereits gegen die Dortmunder über 500 Zuschauer den Weg an den Hamburger Stadtrand fanden, hoffen die Verantwortlichen am Sonntag auf einen noch größeren Zuschauerzuspruch. Und natürlich auf einen erneuten Erfolg. Trainer Michael Schröder : "Nachdem wir nun das Halbfinale erreicht haben,wollen wir jetzt auch den Sprung ins Endspiel schaffen !" Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell