HSV-Presseservice: Fanshop in Eppendorf bietet schon Karten für das erste Freundschaftsspiel

Hamburg (ots) - Das erste Freundschaftsspiel der neuen Saison wirft seinen Schatten voraus. Am 09. Juli (Sonntag) tritt Frank Pagelsdorfs Mannschaft beim MTV Borstel-Sangenstedt (in der Nähe von Winsen/Luhe) an. Der Anpfiff ist um 18 Uhr. Bereits jetzt können im Fanshop in Eppendorf Karten für dieses Spiel erworben werden! Das Vorspiel (ab 15.30 Uhr) bestreiten im übrigen die HSV-Altliga und die Alten Herren des MTV Borstel-Sangenstedt. Hinweis für die Redaktionen und Foto-Agenturen Nach Rücksprache zwischen Team-Manager Bernd Wehmeyer und Chef-Trainer Frank Pagelsdorf wurde heute der offizielle Foto-Termin festgelegt. Am Mittwoch, 12. Juli 2000, besteht ab 11.30 Uhr im neuen Volksparkstadion die Möglichkeit, das Mannschaftsfoto für die Saison 2000/01 aufzunehmen. Auf Grund der hinreichend bekannten Sicherheitsvorkehrungen innerhalb des Stadions bitten wir um eine Anmeldung zu diesem Termin unter FAX ( 040 - 41 55 1151). Wir möchten Sie zudem höflich bitten, diesen Termin nicht öffentlich zu machen ! Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell