HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Halloren Schokoladenfabrik wird neuer Supplier des HSV

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV präsentiert mit der Halloren Schokoladenfabrik AG einen neuen Supplier. Im Zuge der von SPORTFIVE vermittelten Partnerschaft wird das über 200 Jahre alte Traditionsunternehmen sein Engagement beim HSV ausbauen und unter anderem bei allen Heimspielen auf einer Videobande präsent sein. Nachdem Uwe Seeler als offizieller Halloren Schokoladenbotschafter bereits in der vergangenen Saison die neue HSV-Praline vorgestellt hat, wird der neue Supplier die exklusive Süßigkeit nun bei den Heimspielen in der Platin Lounge der HSH Nordbank Arena anbieten.

    "Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit Halloren weiter ausgebaut wird. Deutschlands älteste Schokoladenfabrik blickt wie der HSV auf eine lange und bewegte Geschichte zurück und passt somit bestens zu uns", so Katja Kraus, Vorstand für Kommunikation und Marketing beim HSV.

    "Wir sind stolz, Supplier des Hamburger SV, einem der traditionsreichsten Fußballvereine Deutschlands mit vielfachen Titelerfolgen in nationalen und internationalen Wettbewerben, zu sein und die erfolgreiche Zusammenarbeit des letzten Jahres noch intensiver fortsetzen zu können. Im Mittelpunkt unserer diesjährigen Aktivitäten steht die einzigartige HSV-Praline, welche wir exklusiv für den Hamburger SV kreiert haben", so Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Halloren Schokoladenfabrik.

    Mehr Informationen zur HSV-Praline und der HSV Partnerschaft finden Sie unter www.halloren.de.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: