HSV-Presseservice: "Bergfest" im Stadion: Die 20. Membrane installiert

Hamburg (ots) - Die Bedachung des neuen Volksparkstadions macht trotz zum Teil widriger Witterungsumstände - Wind behinderte zuletzt die Arbeiten - weiterhin gute Fortschrtitte. Am heutigen Mittwoch wurde sozusagen das "Bergfest" gefeiert, denn im Laufe des Tages wurde die 20. Membrane montiert. Bekanntlich müssen insgesamt 40 dieser Teile installiert werden. Golf-Turnier in Escheburg Ex-Präsident Ronald Wulff (Handicap 10) bittet am Sonnabend im Golf Club Escheburg (bei Wentorf) zum Golf-Turnier um den "Champions Cup". Mit von der Partie : HSV- Aufsichtsratsvorsitzender Udo Bandow, Ex-Kapitän Ditmar Jakobs, Team-Manager Bernd Wehmeyer, Rechtsanwalt Dr. Jürgen Schmidt, Jan Hillmer von der Hamburgischen Landesbank und Dörthe Kollo. Für den unterhaltsamen Teil zeichnet Peter Beil verantwortlich. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell