HSV-Presseservice: Die Planung bis zum Bundesliga-Start

Hamburg (ots) - Die Planung des HSV vor Beginn der Bundesliga-Saison hat bislang folgendes Aussehen: 1.) Montag, 03. Juli: Erstes Training 2.) Sonntag, 09. Juli: Spiel MTV Borstel/Sangenstedt-HSV (18 Uhr) 3.) Dienstag, 11. Juli: Spiel TSV Hitzacker-HSV (18.30 Uhr) 4.) Sonnabend, 15. Juli: Spiel SV Wilhelmshaven- HSV (18 Uhr) 5.) Montag, 17. bis Sonntag, 23. Juli: Trainingslager in Leogang (A) 6.) Mittwoch, 19. Juli: Int. Turnier in Zell am See (A) 7.) Donnerstag, 20. Juli: Int. Turnier in Zell am See (A) 8.) Sonnabend, 22. Juli: Spiel Real Mallorca- HSV in Kössen (A) 9.) Montag, 24. Juli: Ligapokal HSV-Hertha BSC Berlin in Lübeck (20.30 Uhr) 10.) Sonnabend, 29. Juli: Ligapokal 1/2-Finale HSV/Hertha BSC-Leverkusenin Dessau (17.45 Uhr) 11.) Dienstag, 01. August: Mögliches Ligapokal-Finale in Leverkusen (20.30) 12.) Sonnabend, 05. August: Arminia Bielefeld- HSV (15.30 Uhr) 13.) Dienstag/Mittwoch, 08./09. August: Qualifikation Champions League 14.) Fr.-Sonn., 11./13. August: 1. Bundesliga-Spieltag gegen 1860 München Änderungen vorbehalten "Uns Uwe" bei PREMIERE WORLD Kurz vor der Abreise zur Europameisterschaft in den Niederlanden und Belgien stand Ehrenspielführer Uwe Seeler im neuen Volksparkstadion für Dreharbeiten zur Verfügung. PREMIERE WORLD produzierte einen Werbe-Film im Hinblick auf die kommenden Aktivitäten des Senders in der neuen Saison. Fan-Beauftragte in DFB-Diensten Während der Europameisterschaft sind die HSV-Fan-Beauftragten Dirk Mansen und Christian Reichert am 13. Juni (Dienstag), 20. Juni (Dienstag) sowie am 21. Juni (Mittwoch) für den Deutschen Fußball-Bund im Einsatz. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell