HSV-Presseservice: Marek Heinz : Ehrgeizige Ziele mit dem HSV
Sportchef Hieronymus : "Ein Freund des Balles"

Hamburg (ots) - Die Ziele waren schnell formuliert :"Ich möchte Stammspieler werden und schon in zwei Monaten den Journalisten auf deutsch Rede und Antwort stehen können !" Marek Heinz (22), Offensivspieler des tschechischen Erstligisten Sigma Olomouc (Olmütz) wurde heute im neuen Volksparkstadion als Neuzugang der Öffentlichkeit vorgestellt. HSV-Sportchef Holger Hieronymus :"Wir haben Marek über einen relativ langen Zeitraum beobachtet. Er ist vielseitig einsetzbar, ausgesprochen kopfballstark, ein Linksfuß und er ist ein Freund des Balles". Marek Heinz wird beim HSV einen Vertrag bis 2004 unterzeichnen. Vita Name: Heinz Vorname: Marek Geburtsdatum: 04.08.1977 Geburtsort: Olomouc (Olmütz) Sternzeichen: Löwe Länge : 1,87 m Gewicht: 76 kg Verheiratet: mit Denisa Kinder : 1 Tochter (Sara) Schulabschluß : Realschule Erlernter Beruf : Automechaniker Bisheriger Verein : Sigma Olomouc (Olmmütz) Internationale Spiele : 12 "U21"-Einsätze Vorbilder : Vialli, Dino Baggio, Vigo Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell