HSV-Presseservice: Marek Heinz : Ehrgeizige Ziele mit dem HSV
Sportchef Hieronymus : "Ein Freund des Balles"

Hamburg (ots) - Die Ziele waren schnell formuliert :"Ich möchte Stammspieler werden und schon in zwei Monaten den Journalisten auf deutsch Rede und Antwort stehen können !" Marek Heinz (22), Offensivspieler des tschechischen Erstligisten Sigma Olomouc (Olmütz) wurde heute im neuen Volksparkstadion als Neuzugang der Öffentlichkeit vorgestellt. HSV-Sportchef Holger Hieronymus :"Wir haben Marek über einen relativ langen Zeitraum beobachtet. Er ist vielseitig einsetzbar, ausgesprochen kopfballstark, ein Linksfuß und er ist ein Freund des Balles".

Marek Heinz wird beim HSV einen Vertrag bis 2004 unterzeichnen.

Vita

Name: Heinz     Vorname: Marek     Geburtsdatum: 04.08.1977     Geburtsort: Olomouc (Olmütz)     Sternzeichen: Löwe     Länge : 1,87 m     Gewicht: 76 kg     Verheiratet: mit Denisa     Kinder : 1 Tochter (Sara)     Schulabschluß : Realschule     Erlernter Beruf : Automechaniker     Bisheriger Verein : Sigma Olomouc (Olmmütz)     Internationale Spiele : 12 "U21"-Einsätze     Vorbilder : Vialli, Dino Baggio, Vigo

Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: HSV