HSV-Presseservice: Niko Kovac erhält keine Freigabe für Bayern München !

Hamburg (ots) - Niko Kovac erhält keine Freigabe für den FC Bayern München ! Bei einem Gespräch am heutigen Dienstag zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Werner Hackmann, Sportchef Holger Hieronymus, Chef-Trainer Frank Pagelsdorf sowie Niko Kovac wurde dem Spieler "eindringlich und unmissverständlich erklärt, daß er keine Freigabe für den FC Bayern München erhält !" (Werner Hackmann). Hinweis für die Redaktionen Falls Sie am Ergebnis und an möglichen Torschützen des Spiels im dänisch-deutschen Fußball-Circuit Esbjerg fB-HSV (Beginn 18.30 Uhr) interessiert sind, stehe wir Ihnen ab ca 20.30 Uhr telefonisch zur Verfügung (0171- 817 90 07) Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell