HSV-Presseservice: Jacek Dembinski im Mannschaftstraining - Armin Reutershahn: "Sein Einsatz käme zu früh"

Hamburg (ots) - Drei Tage vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching konnte Jacek Dembinski wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Doch Co-Trainer Armin Reutershahn, der momentan den am Fuß operierten Frank Pagelsdorf in der Rolle des Chefs vertritt, dämpft den Optimismus: "Gegen Haching ist Jacek allerdings noch nicht einsatzbereit". Mehdi Mahdavikia absolvierte nach einer Magen-und Darmgrippe ebenso Lauftraining wie Anthony Yeboah sowie der am Sonnabend wegen seiner fünften gelben Karte gesperrte Niko Kovac. Özkan Gümüs steigt nach seiner Zerrung am morgigen Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein. "Sport gegen Gewalt"-Auswahl Für das Bundesliga-Vorspiel zwischen den HSV-Regionalliga-Frauen und der Männer-Auswahl "Sport gegen Gewalt" am Sonnabend (13.30 Uhr) im Volksparkstadion sind weitere Zusagen von prominenten (Mit)-Spielern eingegangen. Rainer Meifert und Patrick Harzig ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") sind ebenso mit von der Partie wie die Schauspieler-Kollegen Marek Erhard und Patrick Bach. Und auch der Sänger Lotto King Karl will sich bemühen, die "Bananen-Flanken" von Manfred Kaltz zu verwandeln. Über 44 000 Karten weg Bis zum heutigen Mittwoch wurden für das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching 44 100 Karten verkauft. ARGE Dach : Möglicherweise sieben Membranen ? Auf Grund der derzeit guten Witterungsverhältnisse konnte heute bereits die sechste Dach-Membrane installiert werden. Die Verantwortlichen sind optimistisch - möglicherweise kann man bis zum Unterhaching-Spiel sogar die siebte Membrane montieren. Hinweis für die Redaktionen Die Bundesliga-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Unterhaching findet am morgigen Donnerstag mit Armin Reutershahn ab 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell