HSV-Presseservice: Frank Pagelsdorf wurde erfolgreich operiert

Hamburg (ots) - Professor Jürgen Bruns von der Orthopädischen Klinik im Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf entfernte heute aus dem rechten Fuß von Frank Pagelsdorf eine Knochenzyste. Teamarzt Dr. Gerold Schwartz : "Ich habe mit dem Kollegen Bruns gesprochen. Die Operation verlief absolut problemlos. Die Zyste wurde entfernt und mit körpereigenem Knochen aus dem Beckenkamm aufgefüllt". Voraussichtlich wird Pagelsdorf am Donnerstag oder Freitag entlassen. Dr. Schwartz : "Danach muss er allerdings fünf bis sechs Wochen an Krücken gehen". Über 43 000 Haching-Karten weg Für das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching waren bis zum heutigen Montag exact 43 094 Karten verkauft. Volker Wezel pfeift Haching-Spiel Volker Wezel vom SV 03 T¸bingen pfeift am Sonnabend die Bundesliga-Partie gegen die SpVgg Unterhaching. Der 35-j%hrige Elektrotechniker wird assistiert von Stephan Kammerer (Karlsruher SC) sowie von Jan-Hendrik Salver aus Stuttgart. Der Wochenplan der Profis Dienstag, 09.05.: Training 16.00 Uhr Mittwoch, 10.05.: Training 10.30 Uhr Donnerstag, 11.05.: Training 10.30 Uhr Pressekonferenz 15 Uhr im Volksparkstadion Freitag, 12.05.: Training 16.00 Uhr Sonnabend, 13.05.: Spiel gegen SpVgg Unterhaching (15.30 Uhr) Sonntag, 14.05.: Training 10.30 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell