HSV-Presseservice: Eingriff am Fuß von Frank Pagelsdorf

Hamburg (ots) - Trainer Frank Pagelsdorf unterzieht sich am (morgigen) Montag im Universitätskrankenhaus Eppendorf (UKE) eines Eingriffs am Fuß. Pagelsdorf klagt seit geraumer Zeit über Schmerzen, die durch eine Zyste im Fuß verursacht werden. Da der Fuß geschont werden muß, wird Frank Pagelsdorf auf die USA-Reise im Anschluß an die Bundesliga-Saison mit Spielen in Chicago und Columbus verzichten. Ihn vertritt Co-Trainer Armin Reutershahn. Niko Kovac - gegen Unterhaching wegen der 5. gelben Karte gesperrt - klagte beim Sonntagstraining über leichte Probleme im Sprunggelenk. Der Wochenplan der Profis Montag, 08.05.: 16 Uhr : Reha-Training Dienstag, 09.05.: 16 Uhr: Mannschaftstraining Mittwoch, 10.05.: Training 10.30 Uhr Donnerstag, 11.05.: Training 10.30 Uhr Pressekonferenz 15 Uhr im Volksparkstadion Freitag, 12.05.: Training 16.00 Uhr Sonnabend, 13.05.: Spiel gegen SpVgg Unterhaching (15.30 Uhr) Sonntag, 14.05.: Training 10.30 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell