HSV-Presseservice: Hans-Dieter Schmidt als neuer Spielerbeobachter

Hamburg (ots) - Der HSV hat eine weitere Personal-Entscheidung getroffen. Ab sofort wird Hans-Dieter Schmidt als Spielerbeobachter verpflichtet. Hans-Dieter Schmidt gilt als excellenter Kenner der Szene und als Fachmann par ecellence. Zuletzt war Schmidt dreieinhalb Jahre Trainer beim Nord-Ost-Regionalligisten 1. FC Magdeburg. Sportchef Holger Hieronymus : "Wir versprechen uns von der Verpflichtung in erster Linie eine intensive Beobachtung des Marktes. Herr Schmidt hat in der Vergangenheit sehr oft bewiesen, daß er ein hervorragendes Auge für Talente hat". Der 52-jährige Fußball-Lehrer war unter anderem für den SV Meppen (5 Jahre), den VfB Oldenburg (4 Jahre) und den FC Bayern München (2 Jahre) tätig. Seine Devise : "Ich sichte Spieler für den Profibereich und möchte dazu beitragen, daß mein Arbeitgeber zufrieden ist !" Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell