HSV-Presseservice:
Glück für Roy Präger, aber Rodolfo Cardoso muß operiert werden !

Hamburg (ots) - Die Entscheidung fiel nach einer Untersuchung bei Professor Dr. Dieter Hertel in Berlin: Rodolfo Esteban Cardoso muß am linken Knie operiert werden. HSV-Teamarzt Dr. Gerold Schwarz : "Professor Hertel wird den Eingriff bereits am Donnerstag-Vormittag im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus vornehmen". Cardoso hat einen leichten Knorpelschaden. Rodolfo Cardoso in Berlin operiert Professor Dr. Dieter Hertel nahm heute im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus den arthroskopischen Eingriff am linken Knie von Rodolfo Esteban Cardoso vor. Dabei wurde der "leichte Knorpelschaden" bestätigt. Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz: "Der Eingriff verlief ohne Probleme". Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. · Öffentlichkeitsarbeit · Sylvesterallee 7 · 22525 Hamburg · www.hsv.de · Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell