HSV-Presseservice: HSV Supporters Club: Fahnentag beim Heimspiel gegen Bielefeld

Hamburg (ots) - Der HSV Supporters Club ruft zusammen mit dem Fan-Club "Chosen Few Hamburg" zum Fahnentag beim Heimspiel des HSV am Sonntag (15.02.09, 17.00 Uhr) gegen Arminia Bielefeld auf. Alle Anhänger sind aufgerufen, ihre Fahnen mit ins Stadion zu bringen und somit das Stadion in ein blau-weiss-schwarzes Meer zu verwandeln. Stöcker für Fahnen gibt es für EUR 1,00 am Stand des HSV Supporters Club (Nordtribüne) und an der "Botschaft" des Supporters Club auf der Westplaza. Fahnen gibt es zudem am Stand der Chosen Few (Nordtribüne) zum Preis von EUR 5,00.

HSV-Express Sonderzug nach Mönchengladbach

Zum Auswärtsspiel des HSV bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (07.03.09) wird der Supporters Club den HSV Express Sonderzug einsetzen. Die Zugreise kostet für Mitglieder (EUR 45,00) und für Gäste (EUR 60,00). Zusätzlich bietet der Supporters Club eine IC-Tour an, die Mitglieder (EUR 65,00) und Gäste (EUR 85,00) buchen können. Beide Fahrten können in den Fan-Shops und im Internet unter www.hsv-shopping.de gebucht werden.

Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060