HSV-Presseservice: Hesse pfeift den Top-Schlager

Hamburg (ots) - Lutz Wagner (36) vom hessischen SV 07 Kriftel wurde vom DFB als Schiedsrichter des Top-Schlagers gegen Bayer 04 Leverkusen am kommenden Sonntag angesetzt. Er wird assistiert von Zweitliga-Referee Knut Kircher (TSV Hirschau) sowie dem FIFA-Schiedsrichter-Assistenten Harry Ehing aus Engen. HSV-Profis als Taufpaten Im Anschluss an das Mittwoch-Training wird der dänische Illusionist Kim Kenneth (Ex-Profi des FC Kopenhagen) vom derzeit in Hamburg gastierenden Zirkus Charles Knie nebst einem Dromedar in Ochsenzoll erwartet. Das Dromedar soll von einem HSV-Profi auf den Namen "Laila" getauft werden. Hinweis für die Redaktionen: zu diesem Termin sind Fotografen und TV-Teams sehr gerne eingeladen. Nachwuchsrunde abgesagt Die für den heutigen Dienstag vorgesehene Begegnung innerhalb des deutsch-dänischen Fussball-Circuits gegen Esbjerg bF wurde auf Grund der prekären Personal-Situation abgesagt. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Über 38 000 Haching-Karten verkauft Für das letzte Saisonspiel gegen die SpVgg Unterhaching (13.Mai, 15.30 Uhr) sind bis zum heutigen Dienstag bereits 38 010 Karten verkauft worden. ARGE Dach: Morgen weitere Montagen Nach Mitteilung der ARGE Dach wird am morgigen Mittwoch eine weitere Dach-Membrane verankert. Die Verantwortlichen gehen davon aus, daß zum Spiel gegen Leverkusen am Sonntag insgesamt drei Membranen fertig montiert sind. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net htt://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell