HSV-Presseservice: Ingo Hertzsch in Frankfurt spielberechtigt

Hamburg (ots) - Ingo Hertzsch wurde vom Sportgericht des Deutschen Fussball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis in Bielefeld mit einer Sperre von einem Spieltag belegt.

Damit hat Frank Pagelsdorf die Möglichkeit, auf den Abwehrspieler bei der Begegnung in Frankfurt am Donnerstagabend zurückzugreifen.

Carsten Wehlmann unterschrieb

Carsten Wehlmann (28) , Torhüter des Zweitligisten FC St. Pauli, wird beim HSV einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben. Wehlmann spielte vor seinem St.Pauli-Engagement beim VfL 93 Hamburg sowie beim Eidelstedter SV.

Der Wochenplan der Profis

Dienstag, 18.04.: 10.30 Uhr Training     Mittwoch, 19.04.: 13 Uhr Training, danach Abflug nach Frankfurt     Donnerstag, 20.04.: 20 Uhr: Spiel Eintracht Frankfurt- HSV     Freitag, 21.04.: 13.10 Uhr Ankunft aus Frankfurt in Fuhlsbüttel,     danach ab ca. 14 Uhr Training

Hinweis für die Redaktionen

Am morgigen Dienstag findet ab 11.30 Uhr im Trainingszentrum Ochsenzoll die Auslosung der WORMLAND-Aktion "Wählen Sie Ihren HSV-Lieblingsspieler" statt. Ermittelt wurden Jörg Butt, Anthony Yeboah und Rodolfo Esteban Cardoso, die drei wertvolle Wormland-Gutscheine für die Gewinner ziehen werden. Zu dieser Aktion sind Fotografen eingeladen.

Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: HSV