HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Frank Rost neuer Hamburger Weg-Botschafter

    Hamburg (ots) - Frank Rost ist neuer offizieller Botschafter der Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg". Der Torhüter des Hamburger SV wurde am Montagabend (17.11.08) im Rahmen der Hamburg Soirée vom Ersten Bürgermeister Ole von Beust als neuer und zweiter Hamburger Weg-Botschafter neben Piotr Trochowski vorgestellt. "Ich habe eine sehr enge Bindung zu der Stadt und den Menschen aufgebaut, weshalb meine Familie und ich auch nach meiner aktiven Karriere unseren Lebensmittelpunkt in Hamburg sehen", erklärt Rost. "Daher ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, mich für die Belange der Menschen dieser Stadt zu engagieren."

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: