HSV-Presseservice: HSV Supporters Club: HSV-Trainer Martin Jol zu Gast bei der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters Club

Hamburg (ots) - Am Dienstag (19.08.08) besuchte der neue Trainer Martin Jol die Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters Club. Ihm wurden dabei die Büros der Abteilung gezeigt und die Mitarbeiter der Abteilung und deren jeweilige Tätigkeitsbereiche vorgestellt. Im Anschluss daran setzte sich Martin Jol mit der Abteilungsleitung zusammen und führte ausführliche Gespräche. Dabei wurde ihm die Geschichte des Supporters Club erklärt sowie über fan- und vereinsrelevante Themen gesprochen. Zum Abschluss überreichte die Abteilungsleitung Martin Jol ein kleines Willkommensgeschenk in Form einer HSV-Torte, einem typischen Hamburger Buddelschiff, zwei Baseball-Caps und einem Balkenschal aus der Merchandising Kollektion des Supporters Club. Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell