HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Body Attack ab der kommenden Saison offizieller Ernährungspartner des HSV - Das Hamburger Unternehmen erweitert sein Engagement im Spitzensport

    Hamburg (ots) - Die richtige Ernährung von Profisportlern erfährt eine stetig wachsende Bedeutung. Body Attack belieferte den HSV bereits in der vergangenen Saison mit Sportlernahrung - ab der kommenden Spielzeit ist das hanseatische Unternehmen nun "Offizieller Ernährungspartner des HSV". "Wir sind besonders stolz, dass wir als Hamburger Unternehmen diese Partnerschaft mit dem HSV eingehen", so Body Attack Geschäftsführer Jan Budde.

    "Das Thema Ernährung ist im Leistungssport nicht mehr wegzudenken und wir sind froh, mit Body Attack einen kompetenten Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Ernährungspartner", unterstreicht Hendrik Schiphorst, SPORTFIVE-Teamleiter beim HSV.

    Body Attack engagiert sich seit Jahren im Spitzensport und stattet u.a. die Volleyball-Nationalmannschaft, den VfB Friedrichshafen sowie weitere Profisportler aus allen Bereichen aus.

    In Kooperation mit dem HSV gibt es ab sofort erstmalig einen HSV Sports Drink und eine Spezialedition "HSV Protein", so dass sich die sportlichen HSV-Anhänger selber unter dem Motto "Ernähren wie die Profis" körperlich noch besser in Form bringen können. Ein besonderes Plus für jeden Sportler: Unter www.hsv-sportnahrung.de werden spezielle Ernährungspläne für Vereine und Breitensportler vorgestellt und können die neuen HSV Produkte bestellt werden.

    Kontakt für Presserückfragen:

    Body Attack e.K. Jan Sellmer Tore Stephan Schnackenburgallee 22 22525 Hamburg Tel.: 040 - 4600 3600 E-Mail: j.sellmer@body-attack.de

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: